Link to SANY
Sprache: 
International
PartnerNet
Impressum
Datenschutzerklärung

Bilder vom Burj Dubai (Burj Khalifa) aus dem Jahr 2009


Der Burj Dubai hat mittlerweile mit Stahlkonstruktion und Antennen  seine endgültige Höhe von 828m erreicht und wird Ende 2009 im Innenausbau fertig gestellt sein.

Diese Projekt war einer der größten Erfolge in der Putzmeister Geschichte, als im Mai 2008 die Weltrekord-Förderhöhe von 606m erreicht wurde - der höchsten dort für Pumpeinsatz vorgesehenen Höhe. Die dort eingesetzten PM Betonpumpen hätten ohne Änderung noch gut 200 höher fördern können!

Lehren wurden dabei gezogen wie die Pumpen für 1000 - 1500 m Förderhöhe gebaut sein können. Wir warten auf den Kunden und stehen dann bereit.
Die Eröffnung des Gebäudes fand Anfang Januar 2010 statt. Bei der Einweihung wurde der Turm in Burj Khalifa umbenannt. Siehe auch: Einsatzbericht Burj Dubai

 



 

Name:
Passwort:

Startseite Sitemap Impressum Drucken
Hier können Sie suchen!

Feedback
 
Putzmeister auf Facebook Folgen Sie uns bei Twitter: @PMGroup